TheRock
22.05.2007 15:41
1348 mal angesehen

nicht ohne mein lager by TheRock

ha
lagermap geschafft


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (198,24 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

nebell
31.05.2007 04:14

ach nee, priests gehen durchs feuer - hach kann das leben einfach sein wenn man die kunst des lesens beherrscht
werd ich gleich mal anwenden.....

Gartenfee
23.05.2007 14:42

ahaaa
das war mir auch neu
wozu screens doch gut sein können...grins

Spirit
22.05.2007 18:37

hallo rock

wenn du das dv eh mit nem priester "bekämpfst", dann kannst du dir die vernichtung des pilzfarmen schenken! einfach den grossen templ rundrum begrünen und das dv ist besiegt (wenn du noch ungeübt bist diesbezüglich, dann erst mal den flammenring begrünen, dann kann der priester da durch die flammen laufen, ohne dass er "gebrutzel" wird)

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum