Sascha
20.05.2007 17:09
969 mal angesehen

Unsichtbare Soldaten

Hab erst gedacht: "Super, jetzt sind 'se nicht zu sehen". Aber leider ist mein PC wegen diesem Fehler dauernd abgestürzt (SE-Fehler) und um 11 Uhr heute Morgen hatte ich einen Total-Absturz und musste Windows neu installieren. Zum Glück funktioniert wieder alles...


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (285,45 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

arielle62
Moderator a.D.
23.05.2007 10:39

@ wurm Schreib ihm doch eine PN per SiedlerPortal. Die bemerkt er vllt. eher! ;o)

wurm
22.05.2007 18:00

Hallo, na sowas hab ich auch noch nie gesehn, unsichtbare Soldaten =)

@ Sascha: Wenn du Windows neu installiert hast , nehm ich auch mal an das meine e-mail futsch is die ich dir vor 2 oder 3 Tagen geschickt hab?

Tyr4
21.05.2007 14:08

LOL, bei meinem Kumpel sind ma' die farbigen wolken stehengeblieben(die kommen immer wenn ein solli gestorben ist) und außerdem hatte er mal einen Maschinengewehrbogenschützen, er hat Römer gespielt und einen feindlichen Turm angegriffen, auf diesem Turm waren 2 asiatische Bogenschützen, aber anstatt sich zu wehren, als der Schwertkämpfer des Turmes gefallen war, kämpften sie einfach für die römer! Und das lustige war, das die Bogenschützen jetzt geschossen haben als hätten sie MGs, das waren tausensde Pfeile die alle schön hintereinander in einem Strahl flogen. Das ganze leigt bestuimmt an seinem Rechner, der si uralt und vollgestopft, als er Siedler IV insalliert hatte, stürzte der computer auch ab, zum Glück hat es beim 2. Versuch geklappt.

Versiedelter Siedler
20.05.2007 17:33

Wie kam denn das zustande?
Immerhin sieht man noch die Schatten =))))

Sascha
20.05.2007 17:11

Habe dann alle Kasernen abgerissen und dann hat es wieder geklappt. Mein gutes Ergebnis im SPC konnte ich noch vor dem Total-Crash posten...

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum