Versiedelter Siedler
21.04.2007 21:53
1700 mal angesehen

Wartezeiten...

leerer Turm von mir...aber die Gegner können ihn nicht einnehmen! da müsste erst ein Soli rein, damit sie ihn erobern können!


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (17,31 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

cheatyx
02.12.2007 21:29

und welcher trick ist das das man die tür offen lassen kann

Versiedelter Siedler
23.04.2007 15:44

ne, aber hier is das besondere, dass die gegner den turm net einnehmen können, siehst ja, tür is offen. das is der spezielle trick, damit kann man auch z.b. einen massenangriff überleben, während die dann am turm *rumgammeln*, kannste in ruhe deine solis machen, aber möglichst weit weg vom turm, sonst rennen die dahin, um ihn zu besetzen!!!

Spirit
22.04.2007 11:38

da muss es eigentlich nur mal ein schwerti bis an die tür schaffen.... besetzt sein muss der turm vorher nicht

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum