paule
27.02.2007 23:44
1112 mal angesehen

The Dome

und da behaupten manche noch, der ki w?rden die rohstoffe ausgehen!!!!


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (254,23 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

SpiderFive
Graphic Artist
28.02.2007 22:33

Für solche Statscreens gibt es die Funsektion.

paule
28.02.2007 20:18

nein waren nicht alles l1, die map habe ich so aufgebaut, daß jeder gegner 2 von einender getrennte produktionen hat, um zu seinem anderen land zu kommen, müssen alle gegner durch mein gebiet, wo sie mittels bogenschützen auf türmen dezimiert werden.
wenn du es nicht glaubst, schick mir deine mail addi, dann bekommst du ein save!

mfg. paule

Rushki
28.02.2007 20:00

Und wie erklärst du dir, dass du dass 124 fache deiner Solis an gegnerischen Solis getötet hast? An der KK kanns ja nicht gelegen haben. Waren wohl alles L1er ? Aber selbst dann ist unglaubwürdig.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum