Versiedelter Siedler
11.02.2007 19:50
1351 mal angesehen

Unzerstörbar

Das blöde Ding will und will einfach nicht kaputtgehn... (selbst nach ´ner halben Stunde nich!)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (204,76 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Schamane
10.10.2010 15:27

Wenn du mit Priestern oder Gärtnern das Land unter dem Manakopter wieder grün machst, dann kann er zerstört werden. So wie auf dem Screenshot wird der Manakopter niemals zerstört.

Wolschinkateich
13.11.2008 20:57

Das Problem hatte ich auch schon einmal.
Warscheinlich geht es erst, wenn er das erste Mal gestartet ist.

Versiedelter Siedler
18.02.2007 13:50

is mir schon klar wollte es halt mal demonstrieren es hat auch gereicht als ich nen gärtner durch die solis geschickt hab und zack - das ding war weg!

Uwe
17.02.2007 20:31

Geht erst kaputt wenn du gleichzeitig die Fabrik erledigst, kannst auch 200 Bogis dahin stellen, bringt genau so wenig. Das gleiche Problem gibt es, wenn der Manakopter beim Eingang der Flammenburg steht, da geht er erst kaputt, wenn die Burg erledigt ist.
Gruß Uwe

Tyr4
17.02.2007 09:14

Ne Atombombe würd glaub ich auch reichen

imagine
12.02.2007 12:30

Mußt mal nen Kampfjet anfordern

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum