Taiji
30.01.2007 17:30
805 mal angesehen

Der Tiger ist los

Auch mal nett so ein Tier in groß zu sehen :-)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (95,18 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
14.11.2009 01:09

Leopard? Katze? Raubzeug!!!
Passt auf, der macht den Jäger arbeitslos !!

Taiji
03.02.2007 14:19

Hallo Metal Fatigue
... ich habe bereits bei dem Bild von Paule Titel "Stier" meine Meinung über deine Aüßerung kund getan. Und nicht nur ich sondern auch andere User sind nicht begeistert das du dich an der Grafik von Siedler 4 aufhängst. - Also, tue uns doch den gefallen und guck dir lieber die Screens von DedK an da wirst du auch keine Pixel finden . Ansonsten finde ich es nett das du Komentare abgibst gibt es ja nicht so viele die das tun.
Viele Liebe Grüsse
Taiji

P.S Bitte nicht persönlich nehmen aber ich denke das Dein Kommentar unter Siedler 4 Screens einfach nicht nötig ist da wir nun mal auch nichts an der Grafik von Bluebyte ändern können

Metal Fatigue
02.02.2007 22:51

Zur Beschreibung: "Auch mal nett so ein Tier in groß zu sehen"
Nee, zu pixelig! -_-

Taiji
30.01.2007 23:18

Hallo gaza,
ja natürlich hast ja Recht, es ist ein Leopard *fg
Liebe Grüsse

Taiji

gaza
30.01.2007 22:56

hehe...sry...aber von mir aus gesehen ist das immer noch ein Leopard... nichts für ungut... trotzdem netter screeny!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum