Tyr4
12.01.2007 15:36
1359 mal angesehen

Gymanstikübungen

Die Siedler machen gerade beim laden eines MP-Spieles Gymnastikübungen, jetzt wissen wir was die siedler machen wenn man gespeichert hat und rausgegangen ist ....


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (103,73 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Flodder
15.01.2007 12:24

Moin Tyr,
so wie´s aussieht, handelt es sich um einen der Gegner.(wegen grünem Hut!). Ja, und die sollten sich auch wirklich schon mal "locker" machen, bevor Du die dann plättest. oder?

arielle62
Moderator a.D.
12.01.2007 16:32

Im ersten Augenblick dachte ich:'bei Siedler 2 gibt's auch Vogelscheuchen als Deko?' ;o) Dann wurde mir klar, dass es sich um freie Siedler handelt, die sich mit Lockerungsübungen auf ihr nächstes Spiel vorbereiten. Lieb!!!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum