Tyr4
12-01-2007 15:36
Viewed 1369 times

Gymanstikübungen

Die Siedler machen gerade beim laden eines MP-Spieles Gymnastikübungen, jetzt wissen wir was die siedler machen wenn man gespeichert hat und rausgegangen ist ....


Click on the image to view it in full size (103,73 KB)


Comments

» Write a comment

Flodder
15-01-2007 12:24

Moin Tyr,
so wie´s aussieht, handelt es sich um einen der Gegner.(wegen grünem Hut!). Ja, und die sollten sich auch wirklich schon mal "locker" machen, bevor Du die dann plättest. oder?

arielle62
Moderator a.D.
12-01-2007 16:32

Im ersten Augenblick dachte ich:'bei Siedler 2 gibt's auch Vogelscheuchen als Deko?' ;o) Dann wurde mir klar, dass es sich um freie Siedler handelt, die sich mit Lockerungsübungen auf ihr nächstes Spiel vorbereiten. Lieb!!!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum