Flodder
11.01.2007 01:33
1363 mal angesehen

Donauoffensive

Erste Bilder von der Ostfront zu meiner geplanten Map: "Der Dreißigjährige Krieg". Part 1: Schlacht gegen Österreich-Ungarn.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (373,20 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Flodder
26.01.2007 21:00

@pewe
Annerwies seck ick man: "sind se in mors!!!!!"

Flodder
26.01.2007 20:57

@pewe
Jau, pewe! Dat opm Screen is jo man blos Bayern vs Österrick! Freesland is noch wiiiiiit wech !!! Ick denk mol so 8 hünnert kilometers. De Frees schal sick schon mol worm antrecken !!!!!

pewe
26.01.2007 15:52

moin Flodder!
Un wou is nou Freesland??? Hebbst dor ouk ´nen "Screenshot"?
pewe

Tyr4
24.01.2007 15:14

Ich finds schon fast schde das ich kein s5 hab!!!

Flodder
24.01.2007 02:59

Keine Angst! Es ist von jedem und für jeden was dabei! Ruhiger Aufbaupart incl. Erforschung aller Technologien, lustige Zwischenquests, aber auch harte Kämpfe ! (Ist halt "Der Dreißigjährige Krieg" und da ging´s nicht immer "lustig" zu !!) Ich denke es wird schon passen. Meine Tester waren bisher jedenfall dieser Meinung. Inzwischen sind auch "die schwyzer Freunde" da!

JimKF
Moderator a.D.
23.01.2007 22:52

Hallo Flodder, mach die Map's bitte nicht zu schwer, eher zum siedeln Sieht nämlich soweit schon SEHR interessant aus *freu*
Viele Grüße
Jim

s5-angel
16.01.2007 14:33

Na, das sieht ja viel versprechend aus und nach nem Gegner, der schwierig zu knacken sein dürfte

Flodder
11.01.2007 17:44

@a4f_Bernhard
Tja, die hatten ihre Chance im Testlauf leider "verspielt". Aber keine Angst, die sind "sehr mächtig". Denen habe ich eine eigenständige und gut funktionierende Wirtschaft hingebaut. Später, nach Fertigstelllung der Map, werden sie dem Spieler "ganz schön einheizen!!!"

a4f_Bernhard
11.01.2007 16:52

hehe ich bin ein österreicher Bitte keine gemeinen anspielungen gegen österreich

Peermanent
11.01.2007 12:20

@Flodder
Gibt es leider nicht, wie gesagt E-Mail an mich

Flodder
11.01.2007 12:08

@Peermanent
Wieder eine Superidee von Dir Peermanent!!!
Wo kann ich Scriptanleitungen für diese Effekte finden?
Auch im Wiki. Ich schau mal. Wenn nicht, könntest Du mir per PN Hinweise geben?
LG -Flodder-

Peermanent
11.01.2007 01:53

@Flodder

Kleiner Tipp:
Wenn du schon Kanonentürme an Brücken stellst, solltest du auch so ein paar Effekte einbauen.
Die haben früher auch nicht so genau gezielt.
Wassereinschläge der daneben getroffenen Kanonenkugeln solange der Kampf läuft, oder bis Kanonenturm zerstört ist
Sieht geil aus

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum