Flodder
04.01.2007 03:51
953 mal angesehen

Der Dreißigjährige Krieg

Erste Bilder zu meiner geplanten Singleplayer-Mission


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (377,02 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Niedersiedler
05.01.2007 18:05

Stimmt, sieht ein wenig aus, wie Neuschwanstein.
Die Screens sind sehr schön (und auf eine schöne Landschaft lege ich viel Wert). Außerdem klingt ein historischer Mapname auch interessant, die Map wird sicher ausgezeichnet!
Dir steht eine erfolgreiche Mapperkarriere bevor, Flodder!

Flodder
05.01.2007 14:36

Ist schon, lieber Tyr, ist schon!! Das ist Dein zur Zitadelle ausgebautes Haupthaus. (sieht aber aus wie "Schloss Neuschwanstein" Und irgendwie werd´ ich den Verdacht nicht los, das Ubi dieses Gebäude N.S. nachempfunden hat. Verdächtig, verdächtig ....!

Tyr4
05.01.2007 13:38

Ähm flodder wie soll Schloss Neuschwanenstein erobert werden????????

Flodder
04.01.2007 21:30

Da macht sich die Erfahrung mit der Landschaftgestaltung meiner S2 DnG Maps bezahlt.

s5-angel
04.01.2007 21:20

Sehr schöne Bildchen, Flodder
Kaum zu glauben, das dies deine erste DEdK SP-Map ist .. respekt!

Sascha
04.01.2007 11:12

WOW! Sieht echt super aus. Tolle Landschaften.
Ich bin gespannt auf die Mission...

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum