s5-angel
30.11.2006 19:28
799 mal angesehen

Vulkan (Winterchaos)

Hier ein kleiner Screen von meinem Vulkan, auf einem extra für Dario angefertigtem Podest.
Im Hintergrund ist er zu sehen.
Zur besseren Aufnahme habe ich den Winter im Script abgestellt und zum Sommer gemacht.

Übrgens verschwinden Dario und Podest nach Vollendung der Map wieder, die haben dort nix zu suchen! ;)

P.S.: Habe mich auch mal am "freien Kamera-Tool" probiert, hoffe, der Screen ist gut so.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (166,57 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

gruelfin
01.12.2006 14:51

der Vulkan ist ein wenig zu weit entfernt, vielleicht kannst Du Dario hinter die erste Baumreihe setzen, oder dort einen neuen Hügel modellieren
Du kannst auch einem Baum oder Stein einen Namen geben und damit die Kamera-Funktion ausführen.
Lustig, wenn Du einem Rabbit die Kamera draufpackst, der ist ständig in Bewegung

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum