a4f_Helias92
08.09.2006 21:09
779 mal angesehen

Siedler2 bei Nacht

Den screen hab ich während eines flugs durch meine siedlung gemacht. den flug hab ich irgendwie mit f5 - f12 ausgelöst (konnte allen sielern ganz nah zuschaun)... aber keine ahnung wie ich wieder raus gekommen bin. hab alle tasten gedrückt und irgenwann wars wieder normal.
CoiP_Helias92


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (97,34 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

a4f_Helias92
08.09.2006 22:18

aso danke ... jetz weiß ich auch wie ich immer wieder zu normalen ansicht komme.

nevermind
Siedler Map Source Admin (Web)
08.09.2006 22:10

F9 war die Taste. Das ist mir im MP passiert und ich wusste auch nicht wie man da wieder raus kommt
Man muss nur das Mausrad drehen, dann ist die Ansicht wieder normal.

peermanent
Gast
08.09.2006 21:55

Wohnt bestimmt ein steiler Zahn drin )))

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum