Splashor
09.01.2019 11:37
388 mal angesehen

Metzelx20

Ich mache mich an die glaube ich schwerste herausforderung die es gibt? oder ob es einfach nur krank ist, kein plan :D ich spiele gegen 19 gegner, ziemlich mittig mit 4 eingängen zur base. ziel ist es alle 19 gegner zu plätten mit nur lv 1 (!) solis, sprich ohne mana und aufwertung. :D kranke sachen fallen einem ein, wenn man nichts zu tun hat die tage :D
map ist die folgende:
http://www.siedler-maps.de/s3maps/20metzel-2152.htm
kurze zwischenbilanz, nach 27 minuten ist der erste gegner vom erdboden verschwunden mit sage und schreibe 12% kk, was ein krampf :D


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (458,92 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
21.01.2019 18:24

Dann verhauen sich Rote gegenseitig und Soli-Markieren-wollen sorgt manchmal für Verwirrung.
Mein Gott, auf was für Ideen kommen die Leute? Die Engländer machen Brexit und S3-ler das hier - nun auch noch in Breitbild
Jetzt kapiere ich aber, warum die SMS erneuert werden muss: S3-breit kompatibel...

Splashor
11.01.2019 09:03

Halli fighty und das führt zu welchen Problem?

fighty
10.01.2019 22:48

Das gibt Probleme bei einem save. Nach Reload haben alle Gegener mit Nummer > 15 die Farbe Rot.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum