UralterGreis
18.10.2018 10:46
660 mal angesehen

Nach 4 1/2 Stunden...

Eine zweireihige Rampe hat bei mir nicht funktioniert... ;-)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (541,80 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

UralterGreis
20.10.2018 11:30

Das Problem von euch "Gästen" ist: Ihr könnt im Schutz der Anonymität zwar austeilen, aber einstecken ist nicht eure Stärke.

Quod erat demonstrandum

effka
Gast
19.10.2018 21:04

Opa, du bist doch der größte Langweiler hier. Hast von der Strategie des Spiels gar keine Ahnung und schreibst nur Müll, der keinen interessiert. Und wer so eine dämliche Rampe bautdie kaum etwas bewirkt ...
Die GästeKommis sind schon ok. Du kannst nur ungeheuerlich beleidigen.

UralterGreis
19.10.2018 18:55

Ach Geologe!
Diese "Gäste" sind doch verstandesgemäß gar nicht in der Lage, das Spiel zu absolvieren. Die sind nur hier, um Blech zu schreiben. Gelangweilte Langweiler. Korrektur: FEIGE Langweiler, die sich hinter dem Gast-Status verstecken. Dieser Status sollte endlich abgeschafft werden, damit dieser Müll sich eine andere Beschäftigung suchen muss.

Geologe
19.10.2018 18:37

Liebe Gäste...schreibt doch mal Kommentare zum gespieltem Spiel. So ist doch keinem geholfen mit hohlen Sprüchen.....

Mulinos
Gast
18.10.2018 17:59

unnütz und anfängerhaft HAHA

Gutgast
Gast
18.10.2018 17:07

die werden das nie lernen....alles Loser

edwald
Gast
18.10.2018 17:04

rampe mit 21 kleinen türmen incl. der 6 eigentlich nutzlosen oben + 11 mittlere türme ist nicht zu kurz!
noch 70 bogis dahinter reicht völlig aus!!

Geologe
18.10.2018 14:01

Denke da haste Recht...hier ist die Rampe einfach zu kurz...

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum