barbara27h
09.10.2018 12:52
568 mal angesehen

Die schwarze Taverne

Da die schwarze Taverne im Moment gerade ein Remake durch twA in S5 erfährt, kommt hier mal ein Originalbild aus der S6-Map. Sie war damals meine zweite Map ... Mann, ist das lange her.
Außerdem hat es den günstigen Nebeneffekt, dass hier mal wieder ein S6-Shot steht.

Die Map befindet sich übrigens hier ... also bitte nicht wieder gleich schreien. ;)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,95 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

barbara27h
09.10.2018 22:20

Offenbar ist die Auflösung zu hoch, und der Shot sieht schlecht aus, wenn man ihn nicht vergrößert.
@Moderatoren: Ihr könnt das Bild gerne löschen ...

totalwarANGEL
09.10.2018 21:54

Das Verhältnis zwischen wenig Sterne und Anzahl der Kommentare ist etwas seltsam.
Gibt es denn nichts dazu zu sagen?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum