totalwarANGEL
08.10.2018 01:15
953 mal angesehen

Die schwarze Taverne

In der schwarzen Taverne verkehrt des öfteren der düstere Lord Rakkul. Welche Schadtaten finden hinter verschlossenen Türen statt? Wird die Wahrheit jemals ans Licht kommen?


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (286,54 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

totalwarANGEL
15.10.2018 00:21

Läuft übrigens gut.
Map ist so gut wie fertig. Muss noch durch den Eigentest und danach durch den Fremdtest.
Dann ist endlich Prime Time!

totalwarANGEL
09.10.2018 14:14

[code]Ja ich weiss wer du bist, twA.[code]Ich hab ja 5 Jahre lang nur AeK gemacht. Kann ja sein, dass man mich schon vergessen hat.

RitterLeo
09.10.2018 11:54

Ja ich weiss wer du bist, twA.
Sieht trotzdem nicht schlecht aus.
Ich spiel nicht so viel S6 daher werde ich wohl auf die Map warten müssen und mir dann die Story genauer angucken.

barbara27h
08.10.2018 18:46

Das sieht wirklich sehr gut aus ... und ist eine große Ehre für meine "schwarze Taverne".
Da werde ich dann doch mal mein Siedler5-DEdK aus dem Regal holen und installieren müssen.

totalwarANGEL
08.10.2018 18:12

@RitterLeo
Nachttrag: Das ist nur schnell zusammen gemappt.

totalwarANGEL
08.10.2018 18:09

Ich muss sagen das sieht garnicht so schlecht aus.


Du weißt schon, wer ich bin, oder?


It looks very good. Is it a map for playing or only to show?


Currently for show, but soon for playing.
It's a map for testing both my library and my script/briefing assistant.

SH
08.10.2018 16:03

It looks very good. Is it a map for playing or only to show?

RitterLeo
08.10.2018 09:46

Ich muss sagen das sieht garnicht so schlecht aus.
Sehr Detailreich soweit ich das erkennen kann.

totalwarANGEL
08.10.2018 01:17

Die Geschichte basiert auf einer S6-Map meiner geschätzten Mapper-Kollegin Barbara.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum