RitterLeo
05.10.2018 16:24
354 mal angesehen

Des Scherers Ende

Der kaputte Wagen sollte ihn nur rauslocken und es kam zu einem schnellen Ende. Brutal ermordet und vieles zerstört schleift er seine Beute nun Stück für Stück zu seinem Hause, mit den Beinen seines Opfers wird er es allen zeigen zu welchen Taten er fähig ist. Die Blutspur immer hinter ihm her genau wie sein Schatten, wird ihn jemand finden.
Aber ab hier heist abwarten.
Ich weiss selbst das es nicht besonders gut gelungen ist :D.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (161,98 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

RitterLeo
06.10.2018 15:48

Das habe ich schon, wollte es nur nicht zu Dunkel machen.
An dem Aussehen habe ich nicht viel verändert, sollte ja noch ungefähr die gleiche Gegend sein.

BrokenSun
06.10.2018 12:07

Vllt noch den Boden mit schwarzer vertex farbe tönen
Ansonsten siehts nicht schlecht aus...

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum