BrokenSun
13.09.2018 20:52
791 mal angesehen

Das neue Volk?

Durch einige Errungenschaften im Bereich des 3d Design ist mir dort mal folgendes Gelungen:

Wer nun interresse an einigen der Entity hat kann mir gerne eine PN schicken.
(Das Material wurde nicht in der Spielengine dirkt getestet und es könnten fehler und bugs aufteten)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (206,60 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

BrokenSun
07.06.2019 12:40

Der Thead ist ja schon einwenig älter aber ist euch eigentlich mal aufgefallen das auch die Bodentexturen keine Originale sind

SH
02.10.2018 16:01

Very good models!

mcb
17.09.2018 17:08

Modelle erstellen: blender
Modelle exportieren: irgendein gta addon für blender oder ein spezielles tool (bei keinem davon funktionieren animationen)
Modelle einbinden: bba tool / data/config/models.xml ändern
Modelle laden: Display.LoadAllModels() in der FMA und GameLoaded oder nachdem das archiv/mapdatei per hook geladen wurde
Entities ändern: bbaTool / S5Hook.ReloadEntities() (s5x geladen)
Neue Entities: data/config/entities.xml muss geändert werden, nur über statisch geladenen bba möglich

Bei Fragen dazu am besten im Scriptforum nachfragen, da seh ichs (ich hab allerdings keine Ahnung wie man blender benutzt, und auch vom exportieren hab ich nur begrenzte Ahnung).

BrokenSun
14.09.2018 21:01

Die Modelle einzubinden ist nicht das problem, die kannst du in das Map archive unter "models" als andere Entitys speicher (siehe Dayseeker) dann braucht es nur noch den Befehl LoadAllModels() im skript.
Neue Entitys zu erschaffen ist das schon schwerer aber auch nichr unmöglich...

RitterLeo
14.09.2018 20:01

Mich würde noch interessieren ob ich dazu irgendwelche speziellen Programme brauche, ansonsten hätte ich gerne Mal Lust mir das näher anzuschauen.

Qba331PL
14.09.2018 19:13

Wow, it looks nice. I realy want to use new models in my maps or play map with them. Keep working, very good job

BalistiK
14.09.2018 13:32

Ich habe jetzt kein Interesse an den Entities, wohl aber eher an dem Wissen wie man sowas in Blender erstellt ... ich bin dafür einfach zu doof .

Tutorials sind da wohl ein muss...

BrokenSun
13.09.2018 21:04

Es sind in deisem beispiel ersetzte Entitys - die gegebenen Modelle kann man aber über XMLs als Gebäude einsetzen...

RitterLeo
13.09.2018 21:02

Sind das jetzt nur Entitys oder richtige Gebäude?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum