Deloron
19.08.2018 16:53
929 mal angesehen

Shadow over Evelance

Ein kleiner Blick auf meine neue Karte. Sie sollte in den nächsten Tagen bereit fürs testen sein.
Die Story ist inspiriert von H.P. Lovecraft und Bloodborne.

Ps: Wer findet den Schreibfehler? ;)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,64 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

BalistiK
05.01.2019 11:25

Spät aber trotzdem:
"Gewissen Anzahl Blut"

Bekomme ich jetzt einen Keks?

Visionar1
03.09.2018 17:59

Harr Harr Harr! Das Bündnis von Evelance.

fighty
22.08.2018 22:20

Schaurig schöner Anblick !

RitterLeo
20.08.2018 16:26

Den Leuten gehts wohl viel zu gut, anstatt sich über das Blut auf dem Weg zu beschweren treten sie bestimmt lieber drauf.

Deloron
20.08.2018 14:07

hast recht, bereits geändert

BalistiK
20.08.2018 12:07

Sieht mal nach einer neuen, frischen Idee aus. Wobei, wenn ich einen Tipp abgeben darf, mich stören die "Shorewave" Effekte. Vielleicht doch eher stilles Wasser nehmen? Macht zumindest für mich etwas mehr Sinn.

Deloron
19.08.2018 19:59

Jap, kannst du

RitterLeo
19.08.2018 19:58

Ach sehr schön, kann ich mich schon fürs Testen vorbereiten?

Deloron
19.08.2018 19:51

Danke
Meine Rechtschreibung ist einfach grauenhaft.

Nana, Cosmic/Fantasy Horror hat sich noch nie für wissenschaftliche Korrektheit interessiert
Erklärung: Es wurden Substanzen mit dem Blut vermischt die ermöglichen, dass das Blut weder gerinnt noch verunreinigt wird. In Gefässen werden die Substanzen abgetötet, da sie eine grosse Suaerstoff Zufuhr benötigen. Deswegen hat man sich dazu entschieden, das Blut an der frischen Luft in solchen "Bottichen" zu lagern.
Leider existieren diese Substanzen nur genau in diesem eigens von mir entwickelten Szenario. Darum macht es überhaupt keinen Sinn, diese Vorgänge mit der heutigen wissenschaftlichen Sichtweise erklären zu wollen. Wie uns H.P. Lovecraft schon immer zu erklären versuchte, ist es uns nicht möglich einige Vorgänge vollends zu verstehen, denn unser Verstand ist beschränkt. Darum wurden alle, die Dinge verstanden die sie nicht sollten, wahnsinnig und starben oder endeten in der Klapse. Wir wollen doch nicht, dass es hier auch so endet.
Eine cheesy Rechtfertigung für meine Plot-löcher .
Wer es verstehen würde, könnte es nicht aushalten und würde wahnsinnig werden. Brilliante Erklärung nicht wahr *facepalm*?

Zedeg
19.08.2018 18:41

Einen?
1. "eine gewisse Anzahl": 'Anzahl' ist weiblich.
2. "Menge an Blut": Blut ist unzählbar.
3. "durch Zugabe/mit der Zugabe/mit verschiedenen Stoffen (ohne Zugabe)": Keine Ahnung, wie die Regel lautet.

Ist eine solche Aufbewahrung bei Blut nicht kontraproduktiv? Gerinnung, Ratten, Stickoxide etc.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum