dan
12.08.2018 14:55
608 mal angesehen

Revanche C (MdK)

Revanche Variante C ohne ST und faulen Tricks.
Nach 90 Minuten kann man sagen, dass die Rampe hält. Entgegen meinen Gewohnheiten habe ich fast ausschliesslich Level 2 Bogenschützen rekrutiert. Sonst war zuwenig Gold vorhanden für die Verzierungen.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,67 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

dan
13.08.2018 21:24

Hallo Zauberer.
Im Statistikfenster kannst du ja die Statistiken umschalten. Ich habe die gegnerischen Verluste gewählt. Dazu klickst du auf die zwei roten Krieger mit Totenkreuz.

Gasto
Gast
13.08.2018 08:10

Er hat 1430 abgeschossen

Zauberer
Gast
12.08.2018 21:49

Hi dan, kannst du mir erklären, wie die seltsame Solistatistik mit dem Screenshot zusammenkommt? Da hat u.a. der Blaue nur einen Soli, aber auf der Map laufen ein halbes Dutzend blaue Solis herum. Erobert ist auch kein einziges Gebiet ...

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum