goesserman
27.07.2018 14:16
777 mal angesehen

dank an okapi


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,94 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

hardwear_andy
06.08.2018 09:36

Hi The RockIII,
geht schon, du musst den Bauplatz mit Zierobjekten planieren. Erst eine Standarte in Auftrag geben und sobald der Planierer aufhört den Bau abbrechen. Danach eine Bank in Auftrag geben und genauso verfahren. Falls es noch nicht reicht noch einmal. Einfach zwischendurch schauen ob der Turm schon zu bauen ist.
Ach so, Material liegt aussen und muss per Dieb und Fähre geholt werden. Na dann versuche es noch einmal und sage mal ob es geklappt hat. Liebe Grüße Andy

TheRockIII
Gast
05.08.2018 11:02

Moin, also ich kann dort keinen turm erstellen

okapi
27.07.2018 14:22

Na, geht doch wie man sieht ...

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum