alkz0r
24.07.2018 18:07
490 mal angesehen

Scissus by Olapi

Haufenweise Gegner sind hier unterwegs. Schnelles Abroden der Halbinsel sowie Aufbau der Verteidigungsanlagen sind gefragt. Lager sorgen für zusätzlichen Stau am Durchgang. Top Map!


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (693,37 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Crusader 73
25.07.2018 14:03

Ok,
finde ich gut wenn man für regelmäßigen Verkehr sorgt !

lg

alkz0r
25.07.2018 13:45

Hi,

naja, also ohne das Verlagern von Brett und Stein von außen nach innen und andersherum hätte das Bollwerk wohl kaum gehalten bei mir. Der Trägertrubel war sehr wichtig Deswegen die Lager! War ne Notlösung

Grüße alkz

Crusader 73
25.07.2018 11:36

Das schaut doch ganz gut aus,aber warum baut ihr immer so viel Lager????
Glaub mir ...... das verlangsamt den Aufbau EXTREM und nimmt noch jede menge Platz weg!!

lg

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum