hardwear_andy
07.07.2018 11:47
614 mal angesehen

Stilles Tal by MdK

Jetzt geht's los. Sieht klein aus, hält aber das ganze Spiel bis zum Sieg. Die vorderen 3 Türme fallen ab und zu. Holt sie einfach wieder zurück.
Liebe Grüße Andy


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,45 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

signedinteger
08.07.2018 00:29

Crusader also erwachsen tust du dich hier nicht verhalten

LG

Crusader 73
07.07.2018 17:24

Halt die Klappe Gast,werde mir bestimmt nicht das Wort verbieten lassen und wenn hier einer nervt,dann sind das "Gäste" oder die,die sich dafür ausgeben,weil sie keine Eier in der Hose haben sich mit ihrem Benutzerkonto zu melden!!

Lick my Metal Ass

Genervt
Gast
07.07.2018 17:02

Könnt ihr eigentlich auch noch was anderes, als euch dauernd gegenseitig anzuknatschen?

hardwear_andy
07.07.2018 13:42

Du hast die Map aber schon gespielt oder?? Die Gegner blockieren sich gegenseitig und werden zudem durch die zurücklaufenden ausgebremst. Das reicht dann. Tja, es gibt auch andere Wege. Ansonsten TRÖÖÖÖT !!
Liebe Grüße Andy

Crusader 73
07.07.2018 13:18

Spiel du mal die anderen Mdk und zwar im NM,dann kanste mal ne grosse Lippe riskieren,das hier ist nur lächerlich!!!!
71 Solis gegen die gr. Zahl von Gegnern!!!!!!!

hardwear_andy
07.07.2018 12:58

looser Du Pappnase. Rampe wird hier nicht benötigt.
Liebe Grüße Andy

Crusader 73
07.07.2018 11:58

keine Rampe gebaut ....du LOSER
ach F7

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum