Annosiedler
23.06.2018 14:58
838 mal angesehen

Spätere Map

Ein Bild aus meiner Map an der ich seit 2012 arbeite, also hin und wieder mal... Landschaft ist fertig und ein Teil der Quests auch, nur weiß ich ab einen bestimmten Punkt nicht weiter wie ich verschiedene Ideen unter einen Hut bringen könnte. Vielleicht wäre es besser gewesen einen schönen Ablaufplan vorher zu machen...


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (715,52 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

barbara27h
03.07.2018 10:23

Nun, mit dem kleinen Boot kommt man zu einer Treppe die unter den See führt, was sich da wohl befinden mag...



Na das werden wir ja dann sehen, wenn die Map fertig ist ... so in etwa 6 Jahren

Annosiedler
25.06.2018 17:34

Nun, mit dem kleinen Boot kommt man zu einer Treppe die unter den See führt, was sich da wohl befinden mag...

enit
25.06.2018 13:32

Der Turm im Wasser - vielleicht eine versunkene Stadt? Vielleicht gibt es irgend einen Weg hinein?
Tolles Bild, würde die Map gerne irgendwann mal spielen. Ich bin froh dass es immer noch S6-Map-Bastler gibt... Danke!

RitterLeo
24.06.2018 13:38

Schick, musst mir mal beibringen wie man das macht. Mapeditor S6 ist für mich Neuland. Die ersten versuche sehen da nicht ganz so prickelnd aus.

BalistiK
24.06.2018 11:57

Auf jeden Fall ein sehr schöner See vor der Stadt. Lädt bestimmt den ein oder anderen Siedler mal zum ausruhen ein. Was ich nicht ganz verstehe ist, warum da in der Mitte ein Turm im Wasser steht.

Wäre aber toll wenn du die Map fertig bekommst. 2012 x.x ... das ist ja eine sehr lange Zeit.

signedinteger
23.06.2018 15:33

Spiele dieses Spiel zwar nicht, sieht aber aus wie eine Map aus mehr als nur einem Siedler-Teil

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum