Zausel
08.06.2018 13:21
935 mal angesehen

Es brennt, es brennt!

Hier gibt es die Brand-Löscher.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (613,01 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Zausel
06.07.2018 03:18

Hallo ihr Lieben, ich lege keinen Wert auf Sterne oder Likes oder wie dieser Firlefanz sonst noch genannt wird.
Aber ich vermute das dieser Screen doch die Schwächen von manchen Leutchen beim beackern dieser doch sehr aussergewöhnlich geilen Map aufzeigen.
Klar und einfach strukturiert Maps wie sie früher hier in 60 facher Ausführung vorhanden waren sind halt doch ein anderes, sprich einfaches Spiele-Niveau.

MadShadow
04.07.2018 22:40

Ich verstehe nicht wieso man überhaupt auf die Sterne achtet, davon ändert sich der Screen ja auch nicht.

castleplayer
30.06.2018 10:51

Ich versteh nicht warum dieser Screen weniger als 2 Sterne hat aber keiner einen Kommentar abgegeben hat z.b. was er an diesem Screen nicht mag.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum