Starsskyscrem
28.05.2018 15:20
592 mal angesehen

Hallo

Lange Zeit her von mir ein liebes hallo an alle aktiven Spieler. Ich hoffe, es sind noch alte bekannte darunter die mich kennen :) leider sind die Server seit meinem letzten Besuch offline, schade darum :/


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (510,50 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Starsskyscrem
31.05.2018 12:20

Ja Mp danke dir habe es schon mitbekommen. Es ist schön zu sehen, wie die Siedler Community sich um ihr spiel kümmert besser als jeder Entwickler allein die custom maps sorgen für gute Unterhaltung über Jahre und das in nur einem Spiel, dank der Siedler gemeine. Da kann man sich nur verbeugen und danke sagen für die schöne Zeit.

Zedeg_Gast
Gast
28.05.2018 22:08

Hi. (Bin jetzt zu faul, mich anzumelden.)
Von welchen Servern sprichst du? Den MP-Servern? Die Lösung dazu müsste iwo im Technik-Forum stehen.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum