fighty
27.05.2018 17:48
527 mal angesehen

Funny SE 5

Weiteres Bild zur vorherigen "Animationsserie".
Die Solis im blauen Beam fahren Aufzug: -> Solihimmelfahrt

Diesen Fehler hatte ich in meinem Gebiet entdeckt, kurz darauf kommt ein SE. Aufdecken der Karte mit der Priesterin zeigt eine zweite Fehlerstelle auf feindlichem Gebiet. Gleichfalls lustiges Aufzugsfahren. Schon vorher hatte ich 2 unerklärliche SE-Abstürze, nun ist klar was es damit auf sich hatte.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (75,26 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
27.05.2018 17:50

Oops. !
Ergänzung: das Bild zeigt den Mapausschnitt vor Auftreten der Aufzugsfahrerei. Die vorhergehenden Bilder zeigen das Problem.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum