Treestone
30.04.2018 21:35
700 mal angesehen

Bergdorf III by Jolo

Eine sehr schöne Aufgabe, gespielt im NM. Alternativ wird hier der Partner von mir am Leben erhalten.
Das Nordgebiet des ehemaligen Wikingers ist mein ;-) und nun geht es weiter voran. Nicht ganz einfach zu machen, aber ich fand es reizvoller gegenüber der üblichen "Partner als Kanonenfutter" Spielweise.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (905,76 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Treestone
01.05.2018 19:33

Hi Carlo,
nein, das klappte erst nach 3 Anläufen. Versucht es besser erst garnicht, denn im Normalfall geht es in die Hose. Mit dem Fall des Partners hat man ein ebenso schönes, v.a. aber leichtes und interessantes Spiel. Das habe ich natürlich auch in der Weise nachträglich noch gespielt

Carlo
01.05.2018 13:22

Wie geht denn sowas, war froh es überhaupt geschafft zu haben.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum