Treestone
19.04.2018 20:12
561 mal angesehen

Botanica by Uljana

Darf es auch mal etwas anderes sein, als stolze Festungsanlagen :-)
Hier eine Mauer in der Version "schlafender Seeadler".
Nachahmung ist natürlich zwecklos, schmunzel.
Es war jedoch mehr eine Notlösung, um das penetrante Reintowern des Nachbarn rechts zu unterbinden. Der nahm mir sonst den halben Goldberg weg.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (829,61 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Zaubermond
12.12.2021 16:18

Die Mauer ist sehr lang und so gleichmäßig. Wenn es geht verhindere ich das Reinsiedeln mit Baumpflanzern.

Jule
20.04.2018 07:21

Wahnsinns Mauer Wenn ich es könnte, würde ich es wohl auch so machen, aber reinsiedeln kann ich eh nicht ausstehen.

Treestone
20.04.2018 01:13

Kann man so sehen
und in der Tat wird hier der Gegner verarscht.
Es ist aber nur eine meiner Spielversionen gewesen. Ohne dieses ist es mir bisher leider nicht gelungen, den Übergriff des Gelben auf meinen Goldberg zu verhindern - etwas was ich als völlig inakzeptabel empfand

Crusader 73
19.04.2018 23:26

SINNLOS
macht eine Super Map Voll zum Arsch!!!!

lg

okapi
19.04.2018 22:15

Ist ja wohl weniger Typ "Seeadler" als "Chinesische Mauer"

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum