RitterLeo
10.04.2018 17:59
850 mal angesehen

Siedlungsplatz

Tja so siehts nun aus, ein verlassenes Dorf dicht bewachsen mit Bäumen, Blumen usw..
Bin endlich fertig und da seht ihr hier nun die Erweiterung vom der Burg im grünen :).


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (284,87 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

RitterLeo
11.04.2018 16:35

Mal sehen was sich tuen lässt. Die Eisenmine soll ja auch nicht komplett verdeckt sein . Natürlich sieht das jetzt alles in der nähe besser aus aber ich schick euch da lieber mal das große und ganze.
Wenn die Map erstmal draußen ist kannste sie bwundern.
Muss erstmal mit dem Script weiterkommen und außerdem brauche ich noch Tester .

BrokenSun
11.04.2018 15:54

Juhu, es gibt wieder bilder
Sehr idylisch, doch könnte man die Eisenmine bzw. das drummherum noch etwas anpassen - sieht noch so kahl aus

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum