RitterLeo
01.04.2018 14:13
731 mal angesehen

Taverne am See

Ein schönes Leben wenn man in einem Haus am see wohnt direkt neben einer Taverne :D.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (258,19 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Play4FuN
09.04.2018 11:47

Nicht schlecht. Versuch noch die Zäune nicht ganz so perfekt geradlinig zu bauen, das sieht so etwas zu künstlich aus

castleplayer
05.04.2018 12:06

Und am Ende der Straße steht eine Taverne am See... XD

RitterLeo
01.04.2018 18:52

Ich finde ja eher wenn ich mich Konzentriere (so und so muss das aussehen) klappts meist nie. Ich baue am Anfang eher spontan und baue dies dann Schritt für Schritt passend dazu auf.
Und dann halt nebenbei noch etwas dekorieren.

Peter-FS
01.04.2018 18:25

Deine Gestaltung der Landschaften wird immer besser!
Sieht wirklich sehr gut aus.

Hinter der Taverne vielleicht noch ein paar Gebüsche, dort sieht es nocht ein bisschen leer aus.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum