Treestone
19.03.2018 05:46
803 mal angesehen

Der Kampf um Sparta by Jolo

Diese Map wird sicher vielen Freude bereiten. Hier die Gegenattacke nach meinem ersten, etwas mißratenen Angriff :-)
Immerhin konnten meine Schülerlotsen den Verkehr ganz gut regeln :-) ;-


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (888,38 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Carlo
20.03.2018 10:49

So habe ich das jetzt auch gemacht. Viel zu offen die ganze andere Gegend. Lahm ist die Map sowieso nicht.

Treestone
19.03.2018 16:12

Mir hat die Map jedenfalls so am meisten Spaß gebracht, und allein darauf kommt es mir stets an
Bei diesem Angriff hatte ich fast Null Verluste. Auf der breiten Straße funktioniert das nicht so einfach und Rampe geht auch nicht zu machen. Man sollte die Map auch nicht schlecht reden, denn sie kann viel Vergnügen bereiten.

Crusader 73
19.03.2018 13:08

AHHH,
so kann man,mit dem schlechtesten Platz des Bollwerkes,eine Lahme Map noch etwas Actionreich gestalten!
Muß man erst mal hinbekommen!

lg

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum