Deloron
09.03.2018 15:05
789 mal angesehen

Willkommen in der Blutwüste

Gerade heute ist mir die Idee einer Wüste gekommen, wie gefällt es euch?


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (411,56 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

BalistiK
12.03.2018 17:38

Ich Perönlich finde die Wüste etwas zu steinig, bzw. tatsächlich etwas zu kahl. Sieht da dann doch eher mehr wie ein Strand mit Schnee aus :I. Ich schließe mich ebenso meinen Vorgängern an bezüglich des Blutes.

Ansonsten würde ich da auch nichts besser machen können
Wie immer, gespannt auf die Karte \(._.)/

Deloron
12.03.2018 17:33

nein Wäre aber eine witzige Idee

BrokenSun
12.03.2018 09:39

Wirds auch blutregen geben, wenn das da ein Alptraum wird

Deloron
10.03.2018 16:13

Das ganze Szenario spielt auch in einer Art Alptraum, darum darf es ruhig ein bisschen unnatürlich sein

castleplayer
10.03.2018 16:08

Irgendwie gefällt mir die Rotfärbung der einzelnen Flecken (soll ja verm. Blut darstellen) nicht so wirklich. Das wirkt auf mich ein wenig unnatürlich doch sonst siehts echt gut aus.

Deloron
10.03.2018 15:21

Was auch immer du da bastelst...



Ja, ich würds auch gerne wissen . Nein ehrlich gesagt ist die Karte schon fast bereit für den Test.
Und ja, mag Wüsten auch sehr!

BrokenSun
10.03.2018 13:37

Ich persönlich bin ja ein wüsten fan
Sieht für mich ziemlich gut aus, die Ruinen setzen das Ganze ganz gut in Szene Was auch immer du da bastelst, ich würd´s aufjedenfall spielen!

Deloron
09.03.2018 18:07

Das sind Vertexfarben.
Wer oder was dafür verantwortlich ist verrate ich nicht
Ps: Ich hab alle Vertex Farben entfernt, ausser die unter den Ruinen entfernt. Schaut bereits viel besser aus.

RitterLeo
09.03.2018 16:48

Welche Textur benutzt du denn da?
Ich finde es sieht ziemlich kahl aus, mag ich nicht aber ist halt eine Wüste.
Wer ist für das Blut verantwortlich, oder ist das roter Sand.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum