RitterLeo
06.03.2018 16:14
633 mal angesehen

Zinndorf

Hier ist meine Karte Zinndorf die ich nebenbei mache.
Habe schonmal den Großteil von Zinndorf gestaltet, fehlt nur noch ein bisschen.
Dauert alles seine Zeit.
Ideen für Verbesserungen?


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (366,69 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

NewFogsoldier
07.03.2018 18:29

Das sieht sehr gut aus aber wie die anderen schon schrieben , solltest du wirklich mehr abwechslung in die Landschaft bringen weil das würde im Nachhinein nicht gut aussehen. Ansonsten viel spaß bei deinem Vorhaben.
LG NewFogsoldier

RitterLeo
06.03.2018 17:36

Die Tische Bänke usw werde ich später machen.
Findet ihr auch das alles im Mapeditor besser aussieht als beim Spielen?
Und bei dem 1. Punkt von dir muss ich dir total zustimmen Settlerman.

Settlerman
06.03.2018 17:34

Man sieht schon deutliche Verbesserungen im Vergleich zu deiner ersten Karte. Etwas Wiese und ein paar Dekogegenstände wie Bänke etc würden auch noch gut aussehen. Wie Deloron schon angesprochen hat, solltest du auf jeden Fall etwas Vielfalt bei den Texturen rein bringen.

RitterLeo
06.03.2018 17:32

Die Punkte sind mir egal.
Das mit der Schwefelmine ist für mich immer ein Problem da die Textur kaum zu etwas passt.
Muss erstmal nachgucken was sich noch gut als Weg eignet, aber danke.

Deloron
06.03.2018 17:26

Das Layout ist gut, die Seen und Wälder runden die Stadt schön ab.
Du musst jedoch eindeutig mehr Texturen benutzen, grösstenteils hast du in der Stadt nur eine einzige Textur benutzt. Das schaut schnell ziemlich eintönig aus. Versuche doch noch mehr Vielfalt reinzubringen. Vielleicht einen Weg hinzufügen etc. Einfach ein bisschen ausprobieren.
Die Schwefelmine passt nicht wirklich zum Rest der Landschaft, du könntest sie wie die Eisenmine in die Bergen setzten und ein paar Tote Büsche und Bäume hinzufügen.
6P. (Da dir aber jemand 1P gegeben hat, gebe ich 10P als Ausgleich.)

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum