Siedler1997
03.03.2018 14:57
768 mal angesehen

Wo ein Pilgrim nicht reicht...

...braucht es eben ein paar mehr. Das hat sich Pilgrim gedacht und deshalb seine mehr als 50 Brüder gleich mitgenommen. Varg indes fühlt sich zunehmend unwohl, von so vielen Pilgrims beobachtet zu werden.
Was ein kleiner Fehler alles bewirken kann;)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (834,43 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
19.05.2018 15:08

oh, clone-wars.

RitterLeo
04.03.2018 06:26

Daraus kann man doch was machen: finde den Fehler oder finde den nicht Alkoholiker.
Wo wären denn die ganze Brüder von Pille bzw. wie heißen die alle?

Deloron
03.03.2018 19:08

Der arme Varg, wie das riechen muss bei dieser Alkoholfahne .

Wie wäre es, wenn man anstelle von Schwertkämpfern Pilles ausbilden könnte? Anstelle von Scharfis Drakes etc. Wäre eine lustige Map Idee.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum