Deloron
26.02.2018 16:43
741 mal angesehen

Neues Projekt

Was könnte hier wohl passiert sein?

Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht ;)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (361,46 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

57-E
(vom Admin gesperrt)
07.09.2018 11:46

Ich kann das Schon mit der Zypressenmod von Der Eisenfresser zu machen, Soll ich noch mehr Maps zu machen Das R A U L, Ctulhu, Brennendes Haus und Drachenmilch! Oh, Ich liebe das Feuer der Macht unseer Haus steht in Flammen auf der Brasilianischer Friedhof in das Grab und ich hab hunger nach einer Wüstenreise zu machen. 333 333 333 333 333 333 333 333 P.S Canal Reptiliano!

Deloron
27.02.2018 18:04

@Ritter Leo

Dort soll das Blut aufbewahrt werden.

@Cthulhu

Ja, die Soulsborne Reihe gehört definitiv zu meinen Lieblings-spielen

@fighty

Danke

@Paul

Ich hoffe, dass ich deinen Erwartungen gerecht werden kann

paul564
27.02.2018 17:25

Freu mich schon auf diese neue tolle Map von dir

Lg
Paul

fighty
27.02.2018 11:20

Großartige Szene -> 10P !

RitterLeo
27.02.2018 10:23

Wurden diese erschaffenen Biester(Nebelvolk) da eingesperrt oder wird da das Blut aufbewahrt? Kannst ja evtl. in der Nähe noch einen Altar für die Opfer für neues Blut. Sieht aber ziemlich toll aus.

Cthulhu
26.02.2018 22:37

Schön zu sehen, dass es auch andere gibt die sich für Lovecraft interessieren. Und ja die Soulsborne Reihe ist unschlagbar .

Bin gespannt auf die Story!

Deloron
26.02.2018 22:32

@Arnstein

Kala könnte definitiv auch noch eine Rolle spielen, aber soweit bin ich noch nicht. Die Karte nimmt nur langsam grobe Züge an

Deloron
26.02.2018 22:26

@Broken Sun

Die Karte wird rein Storytechnisch ein Chaos, dass sich hoffentlich bewältigen lässt. Es soll eine Mischung zwischen H.P. Lovecraft und Bloodborne sein (und das in Sielder ).
Blut soll das zentrale Thema sein, denn die Einwohner glauben, dass man mit Blut jegliche Wunden heilen kann. Durch Experimente mit unreinem Blut wurden Biester geschaffen (Nebelvolk), die man zerstören muss und und und .
Und das Ende soll überraschen, gab es so noch nie.

Arnstein
Gast
26.02.2018 22:25

Aha, ein Massengrab auf dem Terri von Kala.

BrokenSun
26.02.2018 22:10

Hübsch... - Ist das die Donnerkuppel der Siedler Reihe ?
Gut gelungen !

Annosiedler
26.02.2018 20:46

Sieht aus wie aus irgendeiner Kampagnenmission.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum