BrokenSun
21.02.2018 18:47
669 mal angesehen

Der Weg zur neuen entity...

Ein kleiner Schritt für einen Siedler doch ein großer Schritt für ... Okay sparen wir uns das Gelaber - Ich bin dabei zu Forschen inwiefern man Entitys verändern, neu erzeugen und neu Textuieren kann... Bisheriges Ergebnis ist ein kleines Horn auf der Spitze eines Bootes, eine Unsichtbare neue Entity die xd_leaves ersetzt hat, und einen Haufen neuer Boden Texturen, die leider nicht jede Textur im Spiel ersetzten können.

Bisher nur:
Rocklight01b
Rockmedium01b
RockDarkEvalance_01b
RockDarkEvalance_03b
sind ersetzbar - Muster noch nicht erkannt :/

Weitere Probleme bereiten mir ersetzte Entitys die ihre Textur nicht ändern wollen, obwohl ich es ihnen Befehle ^^ ...
Wenn sich jemand auf diesem Gebiet auskennt, für Tipps bin ich immer offen :D

MFG BSun :)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (52,54 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

mcb
22.02.2018 00:32

Das hatte ich auch schon vorgeschlagen...

Zedeg
21.02.2018 22:11

Hm, reden wir auf Discord weiter, damit du das Rad nicht neu erfinden musst.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum