BrokenSun
18.02.2018 22:19
897 mal angesehen

Na wer kennt den noch?

Ich hab mir mal Mittel und Wege beschafft, um erstmal nur neue Modelle zu erschaffen bzw. zu Ex-/Importieren, mal sehen wie weit ich komme :)

Bin zwar nicht einer der Ersten die das versuchen, *hust* andre *hust* , aber mal sehen ob ich glück hab - Vielleich wird das doch noch was mit "neuen" Entities ...


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (195,16 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

BrokenSun
25.03.2018 19:41

@Ritter Leo - Eine neue Siedlerreihe wird dir mit dieser möglichkeit wohl keiner schaffen Aber man könnte ja Grafiken mit in die Maps packen und bestehende Entitys anders Modellieren, und scripter könnten dem Funktionen per lua hinzufügen. Mal sehen wer lust hat dafür seine Freizeit zu opfern...

RitterLeo
04.03.2018 16:00

Ob man so evtl. eine neue Siedlerreihe rausbringen kann?

BrokenSun
20.02.2018 23:05

Es ist tatsächlich möglich neue Modelle in die Siedler einzubringen Kleines Problem bisher ist, das sie noch unsichtbar sind, aber es ist nachgewiesen das sie existieren

Deloron
20.02.2018 18:21

Bin gespannt!

Siedler1997
19.02.2018 14:17

Wenn es mit den Animationen nichts werden sollte, kann man ihn ja immer noch grau färben und daraus nen stationären Flammenwerfer machen
Aber erstmal viel Erfolg. Bin gespannt, was draus wird

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum