Treestone
18.02.2018 07:26
838 mal angesehen

Final Countdown By Jolo

Die bietet alles was das Herz begehrt. Je nach Taktik sehr leicht bis normal schwer. Hier in einer seniorengerechten Spielweise, wo nicht einer der Gegner durchkam. Die Helden unter uns sollten es aber besser mit offenem Visier spielen :-)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,80 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
27.02.2018 23:12

Es gilt die Formel:
Spielervorliebe * Mapvorgabe = Rampenlänge / kk(Feind) = Todesrate

Treestone
18.02.2018 14:47

Es ist ja auch die einmal gespielte Seniorenvariante, völlig ohne Aufbaustress.
Das geht auf der Leichtversion wunderbar. Das Lager soll mein Geheinmtipp für die Senioren mit Rollator sein Fangen nämlich die Träger an zu tragen, kommt es zu einer Siedlerblockade und alle Gegner landen in meiner Weltvernichtungsmaschine ohne eigene Verluste
Natürlich geht das auch ganz anders zu spielen. Ich liebe halt die diversen Varianten und spiele ein Spiel oft 3 bis 4 mal.

Crusader 73
18.02.2018 13:20

Hier bist du ja bei 1000 %,1 starker Partner, 1 starke Rampe und dann noch 1 Lager außerhalb,wo die armen Träger Steine hin tragen müssen !!!

TZTZTZTZTZT

SENIORENWAHNSINN

LG

UralterGreis
18.02.2018 10:55

SENIORENGERECHT!!!!!!

WAT FÜR MIR!!!!!!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum