BrokenSun
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17.02.2018 11:59 785 mal angesehen |
Die Griechen kommen...
Die Griechische Flotte ist gelandet, zugegeben, die Schiffe sind etwas klein... (Danke hier an Kantelo [url]http://www.siedler-maps.de/forum/Siedler-DEdK-Script-Forum/Models-in-Map-einbinden-17957.htm[/url])
Auch die Wüste musste etwas verändert werden, BlueByte/Ubisoft hat keine richtigen Wüstentexturen :( Wird zeit das zu ändern
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Kommentare
Kantelo
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19.02.2018 10:50 |
Glaube das hier ist die aktuellste Variante: http://www.siedler-maps.de/for...Script-Forum/mcbEMan-21315.htm
Der Befehl ist mcbEMan.SetScale
BrokenSun
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19.02.2018 07:02 |
Ah ja stimmt, Kantelo da bin ich noch garnicht drauf gekommen !
Wie vergrößert man denn Entitys genau?
Kantelo
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19.02.2018 00:34 |
Auf die Idee mit den Terraintexturen bin ich auch noch nie gekommen, nicht schlecht
Wenn du schon dabei bist; als Treibgut etc. eignen sich die ganzen xvg Goods Sachen sicher auch gut.
Und die Schiffe kann man ja auch bei Bedarf größer skalieren...
BrokenSun
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18.02.2018 22:23 |
Naja richtig schön sieht anders aus, ist es im Ansatz vielleicht, das wird nochmal vernünftig Designt - War nur schon erstaunt das ich die Boote ins Spiel bekommen hab...
Mehr Treibgut - Was eine Gute Idee Hast Recht, da fehlt noch was - Mal sehen, vllt bekomm ich da auch Angespülte bzw. Gestrandete hin
BalistiK
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18.02.2018 18:22 |
Ja, sieht richtig schön aus .. vielleicht noch etwas Treibholz und Güter in das Wasser setzen, damit es vielleicht noch etwas realistischer aussieht