BrokenSun
17.02.2018 11:59
784 mal angesehen

Die Griechen kommen...

Die Griechische Flotte ist gelandet, zugegeben, die Schiffe sind etwas klein... (Danke hier an Kantelo [url]http://www.siedler-maps.de/forum/Siedler-DEdK-Script-Forum/Models-in-Map-einbinden-17957.htm[/url])

Auch die Wüste musste etwas verändert werden, BlueByte/Ubisoft hat keine richtigen Wüstentexturen :( Wird zeit das zu ändern


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (394,03 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Kantelo
19.02.2018 10:50

Glaube das hier ist die aktuellste Variante: http://www.siedler-maps.de/for...Script-Forum/mcbEMan-21315.htm
Der Befehl ist mcbEMan.SetScale

BrokenSun
19.02.2018 07:02

Ah ja stimmt, Kantelo da bin ich noch garnicht drauf gekommen !
Wie vergrößert man denn Entitys genau?

Kantelo
19.02.2018 00:34

Auf die Idee mit den Terraintexturen bin ich auch noch nie gekommen, nicht schlecht
Wenn du schon dabei bist; als Treibgut etc. eignen sich die ganzen xvg Goods Sachen sicher auch gut.
Und die Schiffe kann man ja auch bei Bedarf größer skalieren...

BrokenSun
18.02.2018 22:23

Naja richtig schön sieht anders aus, ist es im Ansatz vielleicht, das wird nochmal vernünftig Designt - War nur schon erstaunt das ich die Boote ins Spiel bekommen hab...

Mehr Treibgut - Was eine Gute Idee Hast Recht, da fehlt noch was - Mal sehen, vllt bekomm ich da auch Angespülte bzw. Gestrandete hin

BalistiK
18.02.2018 18:22

Ja, sieht richtig schön aus .. vielleicht noch etwas Treibholz und Güter in das Wasser setzen, damit es vielleicht noch etwas realistischer aussieht

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum