BrokenSun
03.02.2018 23:55
762 mal angesehen

8er Karte ohne Spiegelung...

Die Szene spielt auf dem Mars und ich trau mich einfach nicht den Sand/Stein Rot zu färben...
Wer sich jetzt fragt was ich geraucht habe sollte warten bis die Map draußen ist :) (script fehlt)

[Kleine Frage am Rande - Führt isNear() in Kombi mit Create / Destroy Entinity zu einem DESYNC ?]


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (247,91 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

BalistiK
09.02.2018 09:49

Hm... von oben sieht das nicht schlecht aus... und ja, ich halte dich für verrückt x.x

Zu Deleron: Ja, es gibt tatsächlich noch Eis auf dem Mars. Aber es gibt kein Eis ind Siedler, somit fällt die Wahl dann wohl auf Schnee,

BrokenSun
04.02.2018 10:15

Mcb du bist ein Geni ...

Deloron
04.02.2018 09:53

Sieht nicht schlecht aus. Aber Schnee auf dem Mars?

mcb
04.02.2018 01:00

Du könntest ein eigenes GFX-Set mit rotem Licht erstellen.

Wozu brauchst du denn create/destroy bei IsNear? Kannst du nicht einfach GetDistance benutzen?
Sollte aber nicht zum desync führen, wenn es auf allen PCs gleichzeitig ausgeführt wird. (Wenn du nur auf einem PC ein entity erstellst und sofort destroyst gibt es mit Sicherheit einen, weil eine id "verbraucht" wird.)

BrokenSun
03.02.2018 23:59

Und ja, ich mag den Schwarzen Rand der Karte nicht aber bin ich deshalb ein Rassist ?
Das ist für mich nutzbar verschwendeter Platz...

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum