Deloron
02.02.2018 15:13
681 mal angesehen

"Der Konflikt"

Diese Map ist ein "Informatik Projekt" von der Schule, für das ich bis zu den Frühlingsferien Zeit habe (selbst gewähltes Projekt).
Vermutlich wird sie den Namen "der Konflikt" tragen. Viel mehr verrate ich noch nicht ;)
Nur, soviel:
Im 1. Teil liegt der Fokus aufs Questen und im 2. Teil vor allem aufs kämpfen.

Kommentare und Anregungen sind erwünscht ;)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (289,02 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Deloron
03.02.2018 18:44

@BalistiK

Beide unserer Informatik Lehrer (ja, 2 Lehrer für 7 Schüler) fanden die Idee interessant. Sie konnten sich nur noch nicht wirklich etwas darunter vorstellen

Ps: Ich besuche das Gymnasium nicht mehr die Grundschule. Wir haben vermehrt auch Projekte in denen wir unsere kreativen Ideen einbringen können (wie Maturaarbeit).

RitterLeo
03.02.2018 15:16

Wenn ich auch in der Schule solche Projekte hätte, das wäre schön. Wenn wir mehr über die Story erfahren würden wäre es bestimmt leichter einen anderen Namen zu finden. Die Karte sieht gut aus bin schon gespannt drauf da ja jetzt stillstand sozusagen herrscht. Aber gute Karten brauchen ihre Zeit

BalistiK
03.02.2018 13:24

Ein Informatikprojekt der Schule?
Ich wünschte ich hätte auch solche Projekte gehabt :/

Verrätst du uns dann auch was die Lehrer dann davon gehalten haben? ;D

Deloron
02.02.2018 18:26

Danke jugl, dein Lob bedeutet mir viel
Mit dem Seeufer probiere ich noch ein bisschen herum, vielleicht krieg ich es noch besser hin. Zu dem habe ich die Lehmmine noch ein bisschen überarbeitet, d.h. ein paar Steine und Pflanzen dazu.

jugl
02.02.2018 18:08

Gefällt mir. Ich persönlich hatte das sandige Seeufer mit einer dunkleren Textur unterlegt. Aber insgesamt stimmig.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum