Tritium
29.01.2018 20:53
602 mal angesehen

fighty's Zum_Angriff_orig

Rampenbau und Eroberung des Erzgebirges mit den 8 Schwertern von der LV-Insel (orangener Römer KO)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (986,12 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
16.02.2018 12:45

Die Rampe genauso. Auch die "Schwachstelle" von orange gut genutzt.
Ich konnte den Berg ganz halten, ich habe mit Bogis vorher alles "freigeschossen".

Tritium
02.02.2018 17:05

Ich konnte den Turm nach dem Erobern nicht abreißen, da zu viele generische Solis dies nicht zuließen. Ich hatte aber zur Sicherheit auf der Insel zusätzlich Türme gebaut, so dass bei der Rückeroberung kein Stück des gewonnenen Landes wieder an Orange zurückfällt.

Vulcanella
01.02.2018 12:37

Wie bist du an den Eisenberg gekommen, der kleine Turm von orange steht doch noch?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum