dan
18.01.2018 21:55
819 mal angesehen

Mont Klamott (Mdk)

Der Gegner steht sich selber im Wege, und wird leicht durch die Bogenschützen dezimiert.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,46 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

dan
19.01.2018 23:22

Das mit den Gebäuden ist korrekt. Die Auswahl steht ja auf lokal. Und da habe ich ja keine Wirtschaftsgebäude. Aber ein in Win10 auftretender Fehler ist es, wenn der Boden schwarz ist. DirectDraw gibt es ja nicht mehr. Also muss man entweder dlgx oder wine nachinstallieren. Wine scheint zwar technisch besser zu sein. Da dann aber der Lüfter lauter dreht, bevorzuge ich die dlgx-Variante. Ist halt ein Laptop und keine Gamer-Maschine.

fighty
19.01.2018 22:09

Kein leichter Angriff für die KI, so ein Labyrinth ist tückisch.

Geologe
19.01.2018 14:03

Habe diesen Bug nicht....allerdings geht das Mappen sehr schlecht.
Benutze dann Win7 Rechner.

Crusader 73
19.01.2018 10:38

Ist das ein Win 10 Bug,das die Gebäude alle auf null stehen ?

lg

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum