RitterLeo
05.01.2018 14:01
677 mal angesehen

verbesserter Gegner

Habe den Gegner jetzt so bearbeitet.
Gefällts euch?
Falls ihr noch ein paar Tipps schreibt sie ruhig.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (117,87 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

lena31
09.01.2018 00:04

Eine Einzelspieler Karte wäre super!

RitterLeo
08.01.2018 16:29

Bedenke das das eine Koop-Karte ist.
Könnte aber auch gerne nochmal eine extra Einzelspieler Karte daraus machen.

lena31
07.01.2018 15:48

Finde es auch richtig super! Hoffe die Karte bald spielen zu können

Zedeg
05.01.2018 19:28

Aktualisieren geht nicht, musst du neu laden.
(Laut GIMP ist die Farbe rgb=171,108,137 => nicht rot)

RitterLeo
05.01.2018 17:38

kann ich das Bild nochmal neu aktualisieren oder muss ich es nochmal neu Laden?
Und Zedeg, die Vertex-Farbe ist so blutrot (glaube ich zumindest) und sind so paar Schädel usw. drinnen.

RitterLeo
05.01.2018 17:34

Danke Settlerman,
sieht jetzt viel unheimlicher aus.
Was man da wohl noch so Gestalten kann?
Freue mich über alle Tipps die ich bekomme.

Zedeg
05.01.2018 17:28

Ach, ok, das ist in Evelance und nicht im Moor. Dann würde ich den Nebel aber noch weiter ausmerzen, denn so neblig ist es dort gar nicht. Außerdem muss noch das Palisadentor noch um 180° gedreht werden, ansonsten würde es ein- statt ausschließen.
Wäre das Bild größer, könnte man auch erkennen, was die Vertex-Farben darstellen.

Settlerman
05.01.2018 15:24

Vorschläge:
Ich würde an der Felstextur noch ein paar Evelance - Felsen hinzufügen. Desweitern würde ich den Nebel etwas weniger dicht platzieren, dafür aber noch etwas Nebel über dem Wasser.
Die Siedlung soll abgebrannt sein? Dann würde ich den Boden etwas abdunkeln.
lg

Fantavier
05.01.2018 15:09

Ich finde es sieht super aus, da bekomme ich echt wieder llust Siedler 5 zu spielen.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum