barbara27h
05.12.2017 22:25
1302 mal angesehen

Blick auf Venedig

Ich finde, hier sollte mal wieder ein Bild aus Siedler 6 hin. Hier ein Bild aus meiner neuen Map ... allerdings dauert es noch eine Weile, bis sie fertig sein wird.
Ich wünsche allen Siedlern nah und fern eine schöne Adventszeit.

Gruß, Barbara


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (356,44 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

RitterLeo
06.03.2018 15:49

Ich komme leider nicht so mit dem S6 Editor zurecht. Aber bin trotzdem ein Fan. Ich finde es schade das der S6 Mapeditor nicht so wie der S5 Editor aufgebaut ist.

Aber diese Stadt sieht so toll aus.

barbara27h
19.12.2017 22:52

Ich sags mal so: Hier ist der Platz für schöne S6-Screenshots, und ich habe einen schönen S6-Screenshot hochgeladen. Werbung kann ich hier nicht erkennen. Dass wir eine eigene Seite haben, ist allerdings auch kein Geheimnis ... aber das haben andere Siedler-Fraktionen ja auch.

Es ist bald Weihnachten ... Friede auf Erden

Crusader 73
18.12.2017 20:53

Und wird man die Map auf der SMS finden,oder wird hier wieder nur Werbung gemacht!?

lg

barbara27h
17.12.2017 12:07

Das wollen wir mal hoffen, dass es eine schöne Map wird.

Danke, Arnstein

Arnstein
Gast
14.12.2017 15:03

Eben entdeckt. Was für ein grandioses Bild. Habe gerade meinen neuen Hut auf. Den nehme ich jetzt aber ab. Was das erst für eine Map sein muß. wenn das Bild schon so toll ist.

barbara27h
13.12.2017 12:48

Dankeschön, freut mich, wenn es euch gefällt.
Ich hab nicht gezählt, wie viele Stunden ich daran gebaut habe, aber es bewegt sich schon im Bereich mehrerer Tage, zumal vieles davon auch erst im Skript durch Models gesetzt wird.

BalistiK
11.12.2017 11:59

Wow, nicht schlecht, sieht richtig schön aus! Mir gefällt vor alle die Brücke besonders
Würde mich interessieren, wie lange du daran gesessen hast.

fighty
09.12.2017 12:27

Wirklich ein wunderschönes Stadtbild, gratuliere.

Centurio
09.12.2017 03:34

Sehr schön!
Leider habe ich mich nie mit S6 beschäftigt.
Hätte ich wohl tuen sollen.

barbara27h
07.12.2017 14:18

Danke Anno... ja, das stimmt. Übrigens arbeiten sogar die Juweliere , aber das sieht man hier nicht.

Das Bild scheint aber nicht jedem zu gefallen

Annosiedler
06.12.2017 15:23

Wow, das sieht ja wirklich genial aus! Da hast du bestimmt sehr lange drangesessen bis es fertig war.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum