Noigi
17.03.2006 18:21
2410 mal angesehen

Tropeninsel

Noch im Sterben hielt der schiffsbrüchige Fischer seinen Speer fest umklammert - und wenn er nicht gestohlen ist, so hält er ihn noch heute.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (234,35 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
19.10.2009 21:51

Ok, Linkshänder. Toll ! Das klau ich mir für ne Map

Noigi
18.04.2006 23:44

Ich war nicht dabei, kann es also nicht bezeugen.
Aber die Tatsache, dass er den Speer in der linken Hand hält und nicht zwischen den Rippen stecken hat spricht doch schon für meine Theorie... *fg

The_Mearlkion
18.04.2006 22:44

War das nicht anders? Er kam ins Stolpern, stürzte in den Speer und so wie er gestorben ist, so liegt er wohl noch heute?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum