Treestone
20.11.2017 12:42
234 mal angesehen

Aus Security AG (Uljana)

eine weitere Spielvariante auf dieser bemerkenswerten Karte, hier mit selbstgebautem Liebespfeil :-) nebst Widerhaken für rückströmende Gegner. (rechts unten) Der Grund dieser Variante = breite Autobahnen vor Rampen sind meist wenig effektiv.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (204,75 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
01.12.2017 17:47

Bei der Strategie wären doch auch Türme auf dem Mittelstreifen möglich oder?

Treestone
20.11.2017 13:28

Das ist eine Teilsiedlermauer mit Durchlass für Träger im oberen Bereich.
Weitere Türme waren daher nicht möglich. Ich hatte zuvor eine Langrampe stehen, wobei ich versucht habe, Träger als Sperren einzusetzen. (so wie du zuvor) Das war aber eher unberechenbar. Ich mag halt gerne Mauern bauen, ganz geschlossen baue ich sie fast nie. Im "Widerhaken" sammelten sich zudem rückströmende Schwertkämpfer, die sich gefahrlos abschießen ließen.

Geologe
20.11.2017 13:11

Geht doch...nur da passen doch noch ein paar Türme hin....oder haste da eine SM gebaut ?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum