MacMahoon
13.11.2017 23:40
450 mal angesehen

Dem Ende so nah/mana

es geht auch ohne Rampe, es hat sehr viel Material wenn man wenn man sehr schnell ist so kann der Feind gestoppt werden.Es ruckelt aber etwas abartig:)
MacMahoon


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (630,70 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
20.11.2017 18:28

Zum Ruckeln tragen nicht nur die Feindesmassen bei. Du hast ja soviele Solis, dass die schon kaum Platz haben.

MacMahoon
13.11.2017 23:51

Ich hatte 15 Alchemistinnen und 23 Waffenschmiede, ein Problem hatte ich: plötzlich wollten meine Siedler durch den Schlauch runter auf die von meinen Türmen ausserhalb der Mauer gehaltenen Flächen was eine gewalltige Rucklerei erzeugte.Vermutlich waren zu viele im Inneren des Walles.Ich hätte die Türme sprengen müssen damit ausserhalb des Walles keine mir gehörenden Flächen vorhanden gewesen wären.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum